Weißer stiel

Fragen über dieses Thema hier rein

Weißer stiel

Beitragvon tomsta » Mo Jan 23, 2012 3:10 pm

habe da mal ne frage: habe entdeckt das meine kleinen am unteren rand des stiels also von der erde raus ca 1 cm ganz weiß. ich habe in nem grow video gesehen das dies ein schimmel sein kann und nur mit chemie behandelt werden kann. nun meine frage wie heist das mittel?? oder ist das ganz normal das unten ein wenig weiß sein kann?

danke

lg
tomi
tomsta
 
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 28, 2011 10:35 am

Re: Weißer stiel

Beitragvon Smokey » Di Jan 24, 2012 1:37 pm

Hi

Klingt jetzt nicht grad gut... Kannst mal bitte 1-2 Fotos nachreichen?
Smokey
 
Beiträge: 510
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm

Re: Weißer stiel

Beitragvon tomsta » Di Jan 24, 2012 4:12 pm

ist aber nur bei der einen mit * alle anderen schaun normal aus
Dateianhänge
IMG_1681.JPG
IMG_1681.JPG (1.99 MiB) 8756-mal betrachtet
IMG_1679.JPG
IMG_1679.JPG (1.71 MiB) 8756-mal betrachtet
tomsta
 
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 28, 2011 10:35 am

Re: Weißer stiel

Beitragvon dude » Di Jan 24, 2012 5:12 pm

Also ich kann da nicht viel sehen, kannst ein Bild machen ohne Blitz. Wenns zu dunkel ist eventuell mit einer Taschenlampe anleuchten.
dude
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo Mai 04, 2009 7:11 pm

Re: Weißer stiel

Beitragvon tomsta » Di Jan 24, 2012 6:18 pm

so ohne blitz
Dateianhänge
IMG_1683.JPG
IMG_1683.JPG (1.58 MiB) 8750-mal betrachtet
Wenn du nicht mehr weißt, was du gestern gemacht hast, versuch mal ein anderes Hobby als Drogen zu finden, so als Gegenpol.
tomsta
 
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 28, 2011 10:35 am

Re: Weißer stiel

Beitragvon dude » Mi Jan 25, 2012 5:52 pm

Also ist nicht leicht zu erkennen, aber wenn es etwas weiss ist ist es glaube ich nicht so schlimm. Ich habe Sorten die sind unten auch etwas heller bzw so weisse noppen (ka wie das heisst) drauf. Aber sicher sagen kann ich es nicht wies bei dir ist.
Kann mir aber nicht vorstellen das dein Stamm Schimmelt ehrlich gesagt.

Edit: Normal (so kenn ich das vom Outdoor) ist der Stamm dann immer Braun, gleich der Budfäule.
dude
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo Mai 04, 2009 7:11 pm


Zurück zu Krankheiten und Schädlinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste